Sonntag, 18. Januar 2015

Gender-Wahnsinn! Die AfD stellt sich dagegen!

Ich muss ganz offen zugeben, dass ich als eingefleischter Linker die AfD  nicht gerade sympathisch finde. Viele ihrer Positionen sind mir zu bürgerlich oder auch ein wenig zu sehr rechts angehaucht, aber es geht mir wie vielen, sie sprechen zumindest einige Problem-Felder unserer Politik und unserer Demokratie an, welche von den etablierten Parteien entweder ignoriert werden oder wo sie nicht den Mut haben, dagegen anzugehen.

Ganz oben steht z.Zt. der Islam, besonders der Teil welcher gewaltbereit und intolerant ist - und im Gegensatz zur Berichterstattung und Parteienmeinung ist dieser Teil meiner Ansicht nach nicht gerade klein. Ich merke auch, dass dieses Thema an uns Männerrechtlern nicht vorbeigeht, viele von uns berichten z.Zt. auch darüber und nicht nur über Männerrechts-Themen.

Trotzdem möchte ich mich hier - im Gegensatz zu anderen aus der Männerrechts-Szene - nicht mit diesem Thema auseinandersetzen sondern bleibe bei Männerrechtsthemen.

Die AfD hat ganz offen die Scheinwissenschaft "Gender-Mainstream" angegriffen - Applaus von meiner Seite!

http://www.focus.de/politik/deutschland/landesparteitag-in-karlsruhe-afd-ueber-geschlechter-gleichstellung-der-geistige-ausfluss-von-spinnern_id_4413306.html

Endlich spricht eine Partei mal offen aus, was vom Genderwahnsinn zu halten ist, ich hoffe sehr, dass andere auch endlich den Mut aufbringen werden, zu folgen.
Allerdings befürchte ich, dass erneut die schon panische Reaktion erfolgen wird, dass man Angst hat, ein Thema anzugehen, welches bereits von Gruppierungen besetzt wurde, welche den Mainstream-Parteien nicht genehm sind.

Ich erinnere hier mal an ein Zitat von Winston Churchill:

"Die Faschisten der Zukunft werden nicht sagen, dass sie Faschisten sind, sie werden sich Antifaschisten nennen.“

Oder auch Feministen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen