Montag, 24. November 2014

22. und 23. November - auch Feministen haben Wochenende ...

Wie erwartet, war am Wochenende an der feministischen SPON-Front nicht viel los, anscheinend haben es die Femis nicht so mit Überstunden und Wochenendarbeit.

---------------------------------

22. November

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/cosby-bekommt-applaus-fuer-comedy-show-a-1004400.html

Während andere Nachrichtenseiten hier schon lange wieder ruhe geben, wärmt SPON täglich die Story neu auf.
Ich habe keine Ahnung ob der Mann unschuldig ist oder nicht, aber das andere schon nicht mehr darüber berichten, spricht Bände - sowohl, was den möglichen Wahrheitsgehalt dieser "Nachricht" betrifft, als auch was das Verhalten von SPON betrifft.

---------------------------------

23. November

http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-40-tote-bei-anschlag-auf-volleyball-turnier-a-1004549.html

Über 40 Tote bei einem Anschlag in Afghanistan und was fällt auf? Richtig! Es ist von Besuchern und Menschen die Rede - und der Hinweis auf weibliche Opfer und Kinder fehlt. Also stellt sich die Frage, welches Geschlecht die Opfer wohl hatten! Richtig! Es waren Männer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen